Neffos X1 Max GPS-Aufzeichnung wird nach 1 Std. beendet

A

achim_k

Neues Mitglied
0
Ich nutze Osmand+ für Karten und GPS-Logging. Leider wird nach etwa einer Stunde die Aufzeichnung beendet, das gilt auch, wenn ich ein anderes Logging-Programm benutze. Man kann innerhalb dieser Zeit die App mal öffnen, dann bricht der Track nicht ab (das muss man aber ab und zu wiederholen). Ich denke, es hängt mit irgendwelchen Stromsparmaßnahmen zusammen, aber ich konnte auch im Akku-Management den Fehler nicht abstellen. Mein vorheriges Samsung-Smartphone hat nie abgebrochen. Wer weiß Rat? Es ist Android 7.0 drauf.
Gruß
Achim
 

Ähnliche Themen

vonharold
  • vonharold
Antworten
0
Aufrufe
476
vonharold
vonharold
EleN1234
Antworten
3
Aufrufe
673
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Lotta
Lotta
Zurück
Oben Unten