Neffos X1: Touchkey-Beleuchtung, Bluetooth

tajt

tajt

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe kein TP-Link Neffos Forum gefunden, daher hier gepostet.

Habe ein Neffos X1 und möchte ggf., sobald verfügbar, auf das X1 Max umsteigen (von Samsung).

Das X1 sieht schonmal schick aus, mir stellen sich aber direkt die folgenden zwei Fragen:


- Touch-Tasten unten leuchten nicht, in den Einstellungen nix gefunden.

- Bluetooth: Das Phone selbst schreibt "Neffos X1 ist bei aktiviertem Bluetooth für Geräte in der Nähe sichtbar". Ausschalten kann ich die Sichtbarkeit allerdings nicht. Wenn das Teil immer sichtbar ist, wäre das ein No-Go. Jeder könnte mich per Bluetooth anbimmeln bzw. ärgern. Ich will BT an haben, damit sich das Telefon automatisch z.B. mit dem Autotelefon verbinden kann.


Gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M TP-Link Forum 0
iRazr TP-Link Forum 0
X TP-Link Forum 0
B TP-Link Forum 1
U TP-Link Forum 1
Oben Unten