Neffos x1 und Probleme mit öffentlichen WLANs

S

Shinna

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich bin langsam am verzweifeln was mein x1 angeht....

Folgendes problem:

Ich habe ein x1 3gb/32gb mit letztem Update vom 05.03.18 nfui 7.0

Wenn ich ein öffentliches WLAN von z.bsp der Telekom oder Media Markt nutzt will, kommt ums verrecken kein Internetzugang zu Stande. Das x1 verbindet sich mit dem entsprechenden Netzwerk ABER dann wird keine Page aufgerufen auf welcher ich den AGB zustimmen kann.

Ich habe schon versucht Chrome manuell zu starten. Dort eine weitere Page aufgerufen. In beidenchrome Pages anderen Seiten aufgerufen und zurückgewechselt...hilft nichts. Kein erfolg...

Auf meinem Samsung Tablet habe ich das Problem nicht. Verbinde mich mit dem jeweiligen Netzwerk und bekomme eine Benachrichtigung welche durch anklicken eine entsprechende Page sofort öffnet. Ich den AGB zustimmen und alles funktioniert...

Was zur Hölle ist mit dem neffos los? Ich habe bereits die benachrichtigungen sowie Berechtigungen geprüft. Dort ist nichts was auf einen Fehler deutet.
 
Oben Unten