TP-Link Neffos C5 Series: Drei neue Smartphones angekündigt

O

odine66

Neues Mitglied
Also ich habe mir die Tage das
TP-Link Neffos C5
Geholt bei Conrad für grade mal 139€
Also wenn ich mir das so ansehe ist es echt ein Nettes Gerät
Das Display ist echt ok
Gehäuse Ohne Knarzen oder so
Android ist recht Mager aber mit zusatz Software behaftet . So ein Reinigungs Programm
was man auch nicht los werden kann :-(
Der Speed ist echt ok für das Geld und dafür das es das erste ist was TP-Link so auf den Markt wirft
echt gelungen
Kamera ist IO für meine verhältnisse reicht sie alle mal
( Mal nen Bild schießen mit den Kid`s oder Skypen )
Also alles in allem ein gutes Einsteiger Gerät für nen recht schmalen €
Dennoch denke ich mal das man aus dem Gerät mit nem Cyanogen Mod mehr raus holen kann.
Wenn denn jemand einen HÄTTE ;-(
Hoffe ihr könnt was damit anfangen mit der kurz einschätzung
LG
Odine66
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Naja das Einsteigermodell ist nix für mich deswegen hab ich mir das c5 Max gekauft in PearlWeiß es ist auch schon da heute hohle ich es bei der Post. Wenn ich was posten soll bescheid geben dann mache ich es .
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Huhu so ich hab es. Also soweit alles Ok. Kam gerade ein Update rein 400 MB Verbesserung und Bugfix von August.

Das Android System 5.1 ist 64 Bit und nicht wie es die anderen machen 32 Bit. Also es läuft wesentlich zuverlässiger als das damals kostende über 600 Euro LG G3.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@josy1982 und alle anderen. Für spezielle Fragen, Erfahrungsberichte usw. müsst Ihr Euch nicht scheuen den Button neues Thema zu nutzen. So bleibt alles übersichtlich und jeder der sich für das Gerät interessiert, findet schneller alles. ;)
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Wo soll ich damit hin unter andere Hersteller ich guck mal.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Genau, so lange es für das Gerät kein eigenes Forum gibt (und das ist noch nicht vorhanden) bist Du mit Deinen Themen zu dem Gerät hier unter weitere Hersteller allgemein genau richtig. In den Titel des Themas das Gerät mit reinschreiben. In Deinem Fall wäre das z.B. "TP-Link C5Max" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
josy1982

josy1982

Stammgast
Zu Spät hab schon gemacht muß es erst laden dann geht los.
 
Oben Unten