1. jonnyha, 23.07.2017 #1
    jonnyha

    jonnyha Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich habe seit heute ein Problem, denn mein Handy (Tp-Link Neffos C5L) landet in einem Chinesischen Menü sobald ich es starte. Ich habe keine Ahnung was da ist und beim Neustart lande ich ebenfalls drinnen (Neustart: Akku rausnehmen und wieder rein und anschalten, anders geht es net)
    Ich brauche Eure Hilfe. Danke im Vorraus

    Lg Jonnyha
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neffos C 7 bootet nicht mehr TP-Link Forum Montag um 18:44 Uhr
TP-Link's Neffos N1 TP-Link Forum 15.04.2019
Tp Link Neffos c5 rooten TP-Link Forum 16.01.2019
PIN-Abfrage deaktivieren beim Neffos X1 TP-Link Forum 26.12.2018
Neffos 9CA TP-Link Forum 01.11.2018
Neffos x1 und Probleme mit öffentlichen WLANs TP-Link Forum 25.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Neffos c5 reboot

    ,
  2. android hängt chinesisch

    ,
  3. neffos c5l widget

    ,
  4. TP601A hardwear zurück setzen auf chinesisch,
  5. TP-LINK NEFFOS TP601A STARTE NICHT,
  6. tp Link c5l hängt beim TP Link Bild fest wie komm ich weiter,
  7. tp Link handy c5l rebooten ist alles auf Chinesisch ,
  8. neffos C5L bleibt beim logo TP-LINK hängen
Du betrachtest das Thema "TP-Link Neffos C5L Hängt im Chinesischen Menü" im Forum "TP-Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.