TP-Link Neffos X1: Allgemeine Diskussion

josy1982

josy1982

Stammgast
Hallo,

also ich hab das C5 MAX vor einiger Zeit gekauft bin soweit zu frieden. Werde bestimmt jetzt kein neues kaufen. Der Abstand war aber nicht groß das es wieder eine neue Serie gibt.
 
S

SCARed

Stammgast
also ich für meinen teil finde das X1 sehr spannend. die größe ist noch okay, 5' und 1280x720 passen IMHO gut zusammen und der P10 samt GPU dürfte dank der auflösung sehr gute leistungen abliefern (siehe reviews zum Sony XA - in sachen grafik hängt das onscreen z.B. das p9 lite spielend ab).

was mir mir nicht gut gefällt: der kleine akku. der hält schon beim Sony XA nur knapp über einen tag, hier wird es wohl nicht besser werden.

na ja, einfach mal schauen, was das X1 mit 3 GB RAM auf dem markt kosten soll, UVP von 200€ für die 2 GB varainte lassen ja gutes hoffen. rein optisch sieht es schon mal schick aus!
 
S

SanPaulo

Stammgast
Würdet ihr es für 77 Euro als Zweit Gerät empfehlen?
Habe nur etwas Bedenken wegen den 5 Zoll und weil es kein Full HD Display ist,aber ansonsten hört es sich sehr gut an.
 
Oben Unten