Wtzige kleine Extrafunktion und Minifrage dazu

D

dasschaafwiehert

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,

mir ist kürzlich aufgefallen, dass man bei einer SMS, die den Inhalt "Ich liebe dich" hat, beim allerersten Öffnen ein Schwarm Küsschen auf dem Bild erscheint. :biggrin:
Es spielt dabei keine Rolle, ob man selbst die SMS schickt oder man sie öffnet.

Auf meinem Neffos C5 ist ein Ordner Namens finecocos2dx, wo - wie ich vermute - die Vorlage für diese Küsschen steckt. Daneben ist noch eine mit Herzen.
Weiß jemand, wie man die Herzen aktiviert? Was muss man in der SMS schreiben, damit einem dann Herzchen entgegenschwärmen? :D

Ich habe Google auf Deutsch und Englisch durchforstet aber wirklich nichts dazu gefunden, mir kommt es so vor als sei es einfach eine lustige kleine Extrafunktion. Probiert es mal, vielleicht klappt es auch beim Neffos X1 oder Neffos Y? :confused2:
 
tajt

tajt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe es gerade mit meinem X1 ausprobiert, mir selber eine SMS geschrieben, diese auch anschließend nochmals geöffnet, konnte aber keinen Küsschenregen feststellen. Aktuellste Neffos/Android Updates installiert.

Schade :crying::love:
 
iRazr

iRazr

Neues Mitglied
Bei meinem N1 gibt es leider keine Küsschen ;-)
 
Oben Unten