Bekomme plötzlich keine Wlanverbindung mehr.

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe das Trekstor Surftab Duo W1.
Als ich das Gerät heute wieder einmal einschaltete, bekam ich zwar eine Internetverbindung, aber nur über die eingelegte Simkarte von O2. Wenn ich auf Netzwerkverbindungen klicke... erscheint nur die Mobile Internetverbindung und der Flugmodus.
Nehme ich die Simkarte raus, habe ich überhaupt kein Internet . Der Router, eine Fritzbox 7490 erscheint überhaupt nicht. Ging die ganze Zeit und plötzlich nicht mehr ..?? Habe mit meinem Laienwissen, alles mögliche versucht. Kann jemand einem Senior helfen, verständlich für Blöde.. ???
 
Hallo,

hast Du die Fritzbox mal neu gestartet? Falls Du evtl. eine Beta-/Laborversion der Fritzbox Firmware benutzt, ist das sogar ein aktuelles Problem.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kuddl
Nein, ich habe die neuste Firmwareversion auf der Fritzbox. Aber es ging vorher ja immer.
Werde einmal die Box neu starten .!!
Vieleicht weiß jemand noch was anderes ?
Habe gelesen, das das Problem beim TREKSTOR öfters auftritt. !
[doublepost=1526417191,1526416202][/doublepost]Fritzbox neu gestartet, bringt nichts. .
[doublepost=1526417693][/doublepost]Habe es hinbekommen .!! Einfach die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt .. !
Fährt dann automatisch runter. Wieder hochgefahren und jetzt habe ich wieder WLAN..!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
493
Noel2772
N
M
Antworten
24
Aufrufe
5.137
HansHansHans
H
Table
Antworten
1
Aufrufe
714
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten