Custom Recovery/ROM für Trekstor Surftab theatre 13.3 ST13416-1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Recovery/ROM für Trekstor Surftab theatre 13.3 ST13416-1 im Trekstor Allgemein im Bereich Trekstor Forum.
F

Fetzcrafter

Neues Mitglied
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig.
Da mein Trekstor Surftab theatre 13.3 schon über 5 Jahre alt ist wollte ich dieses ein passendes custom recovery und custom rom am liebsten auf 10 basis auf den ,,neuesten'' stand bringen.
Dies ist schwerer als gedacht, weil es zu diesem Tablet (was modding und sowas betrifft) im Internet absolut nichts zu finden gibt.
Nun wollte ich fragen ob es irgendwo inoffizielle builds gibt. Diese müssten ja nicht mal speziell für das Tablet gemacht sein, hauptsache es funktioniert

hier ein paar Technische Daten:
Ram 2GB
Modellnummer ST13416-1
CPU Intel Atom X3-C3200 RK (interessanterweise x86 Architektur laut cpuz)

Ich hoffe das es eine version hierfür gibt, das gerät scheint nämlich nicht besonders bekannt/beliebt zu sein

Vielen Dank im Voraus
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Trekstor ist für solche Spielchen schlecht geeignet.
Deshalb hast du auch bei Google nix gefunden.
 
F

Fetzcrafter

Neues Mitglied
@Astronaut2018 eigentlich echt schade aber ich hatte auch schon ähnliche probleme mit trekstor im windows bereich (fehlende treiber etc.) auch wenn bei sowas keine Unterstützung vom Hersteller benötigt wird sondern eine Community
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Fetzcrafter
Sorry, wenn ich das jetzt sage.
Ich hatte 2 Trekstor mit Win 10.
Schätze mal wo die gelandet sind?
Genau im Elektroschrott.
Trekstor ist Müll!!!
Würde ich nie wieder kaufen.
Hab 2 Tablets von Samsung gekauft und bin begeistert. 😁