rooten ST70408-2 breeze 7.0 QUAD (GPS, 4*1.3 Ghz)

M

mitchde

Erfahrenes Mitglied
91
Hi ich habe seit kurzem das Trekstor breeze 7.0 Quad ohne G3, aber mit GPS.
Hat Mali-450 MP4 GPU und Cortex A7 Quad Core, 1.3 GHz CPU.

Nutze ich als Landkarte. Bisher gabs das bei diesem Preis (knapp 60€) nicht mit GPS und auch nicht als Quad CPU mit KK 4.4.2. Bin sehr zufrieden bisher

Nun die Frage nach dem rooten (wg SU)

Info (siehe Screenshoot)
CPU ist ein MT8127 (MALI 450 GPU, gps)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-29-13-26-50.jpg
    Screenshot_2014-11-29-13-26-50.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.105
Habe mir das Tablet gestern auch geholt. Nicht schlecht was man da für den Preis geboten bekommt. Hast du es irgendwie geschafft root zu erhalten mitchde? Ich hatte mir der oberen Anleitung kein Erfolg und habe sonst noch nichts passendes gefunden.
 
Nein bisher noch nichts gefunden. Weder per diesem MTK Tool (ist augenscheinlich nur für MTK65/69xx Chipsets) , das zwar startet aber meldet dass es mit diesem Tablet Chipset nix anfangen kann - noch den Root apks wie Baidou, iRoot & Co.
Will ja kein neue Firmware draufspielen - KK 4.4 ist ja super neu schon drauf jedoch für Titanium Backup & Co SU/root leider wichtig.
Denke aber mit der Zeit wird das gehen - vermutlich auf dem Wege dieser Root.Apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das GPS bei dir? Bei mir tut sich da garnichts.
 
Ja einwandfrei. MIt Navisoftware oder Maps. Mag sein dass du gerade keine Satelliten bekommst weil innen. Draußen oder im Auro gehts einwandfrei.
 
Habs drinnen und draussen ausprobiert mehr als 10 minuten, er findet nichts. Morgen mal umtauschen... Root wäre schon schön, bin mal gespannt ob sich da was tut.
 
Hast du in Einstellungen das GPS auch eingeschaltet?
 
Ja, auf "nur Gerät" gestellt, also ohne WLan-ortung. Auf was hast du es gestellt?
 
Hab das zweite Gerät auch zurück gegeben und für 20€ mehr ein "Acer Iconia One 7" geholt, war definitiv die richtige Entscheidung, das Display ist um Meilen besser.
 
Hallo an alle hier.

Ich habe auch das TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad (ohne 3G) mit GPS.
ST70408-2 (98421ZHFB00086R)
rooted........mit Kingo Root.........!
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
537
candys
candys
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.304
petabeda
petabeda
N
Antworten
0
Aufrufe
493
Noel2772
N
Zurück
Oben Unten