SurfTab breeze 7.0 quad 3G beim Rooten zerbrezelt

Arabescaya

Arabescaya

Neues Mitglied
3
Hallo und guten Tag,

ich habe mein Tab beim Rooten teilweise zerbröselt:
Nach dem Start sieht erst einmal alles normal aus, aber nach Aufruf der APP - Liste stellte ich fest, das viele der
Grundsätzlichen System-Apps fehlen oder auf 0,00 KB stehen, also "leer", oder vorhanden, aber nicht funktionsfähig sind.
Hauptmeldung 1 lautet: "Google Play-Dienste" wurde beendet, so das ich mich nicht einmal anmelden kann.
Hauptmeldung 2 lautet: Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet.

Daten des Gerätes:

SurfTab breeze 7.0 quad 3G

M/N : ST70408-3
Android : 4.4.2
Build-Nr. : ST70408-3_20150819_V1.1.2
Firmware Version : V1.1.2
S/N : 98541ZHG100010 3G
Baseband-Version :
MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V50.P1,2015/03/19

Kernel-Version 3.4.67 Yangyq@build23#1
Wed Aug 19 22:34:24 CST 2015

Frage: Was muß ich tun ? (wärend ich hier schreibe, wird mein PC vom Tab über USB mit dem Internet versorgt)

Danke für eventuelle Lösungs-Vorschläge
(optimal wäre ein Upload von den System - Apps, denke ich erst mal)


Google`s GApps - Päckchen ziehe ich gerade runter (schlappe 602 MB) - Custom Recovery suche ich
denn noch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ll - Thema hat sich erledigt.
Das Gerät funzt wieder. Ging ganz ohne Euch :thumbsup:

Danke fürs lesen des Beitrages .....
Google`s GApps - Päckchen gibt es hier : Download
 
@Arabescaya Eine kurze Erklärung was Du gemacht hast, wäre sicher auch für andere User interessant. ;)
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
538
candys
candys
N
Antworten
0
Aufrufe
493
Noel2772
N
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.306
petabeda
petabeda
Zurück
Oben Unten