SurfTab breeze 7.0 quad 3G beim Rooten zerbrezelt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SurfTab breeze 7.0 quad 3G beim Rooten zerbrezelt im Trekstor Allgemein im Bereich Trekstor Forum.
Arabescaya

Arabescaya

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag,

ich habe mein Tab beim Rooten teilweise zerbröselt:
Nach dem Start sieht erst einmal alles normal aus, aber nach Aufruf der APP - Liste stellte ich fest, das viele der
Grundsätzlichen System-Apps fehlen oder auf 0,00 KB stehen, also "leer", oder vorhanden, aber nicht funktionsfähig sind.
Hauptmeldung 1 lautet: "Google Play-Dienste" wurde beendet, so das ich mich nicht einmal anmelden kann.
Hauptmeldung 2 lautet: Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet.

Daten des Gerätes:

SurfTab breeze 7.0 quad 3G

M/N : ST70408-3
Android : 4.4.2
Build-Nr. : ST70408-3_20150819_V1.1.2
Firmware Version : V1.1.2
S/N : 98541ZHG100010 3G
Baseband-Version :
MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V50.P1,2015/03/19

Kernel-Version 3.4.67 Yangyq@build23#1
Wed Aug 19 22:34:24 CST 2015

Frage: Was muß ich tun ? (wärend ich hier schreibe, wird mein PC vom Tab über USB mit dem Internet versorgt)

Danke für eventuelle Lösungs-Vorschläge
(optimal wäre ein Upload von den System - Apps, denke ich erst mal)


Google`s GApps - Päckchen ziehe ich gerade runter (schlappe 602 MB) - Custom Recovery suche ich
denn noch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Arabescaya

Arabescaya

Neues Mitglied
Moin @ll - Thema hat sich erledigt.
Das Gerät funzt wieder. Ging ganz ohne Euch :thumbsup:

Danke fürs lesen des Beitrages .....
Google`s GApps - Päckchen gibt es hier : Download
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Arabescaya Eine kurze Erklärung was Du gemacht hast, wäre sicher auch für andere User interessant. ;)
 
Ähnliche Themen - SurfTab breeze 7.0 quad 3G beim Rooten zerbrezelt Antworten Datum
3
2