Surftab Trextor xiron 7.0 3G Suche passende Firmware

P

podsig

Neues Mitglied
0
Nach einschalten kommt das bild Trextor und gleich startet wieder.Ich kann keine recowery starten auf der speicherkarte chabe keine Sachen zum instalieren.Brauche Image zum einspielen aber die finde ich nicht.Bitte um hilfe.
 
Hallo podsig. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ein Trextor xirion kann ich leider nicht finden. Meinst Du vielleicht das xiron? Und wenn ja welches genau?
Oder ist es hier sogar schon dabei? ---> Trekstor Forum
Du siehst, ein paar mehr Info´s wären schon von Nöten um Dir helfen zu können. ;)
 
@Wattsolls
@Wattsolls
Ja das ist xiron chabe mich verschriben
 
Und welches nun genau? Modell?
 
podsig schrieb:
Nach einschalten kommt das bild Trextor und gleich startet wieder.Ich kann keine recowery starten auf der speicherkarte chabe keine Sachen zum instalieren.Brauche Image zum einspielen aber die finde ich nicht.Bitte um hilfe.
Recowery funktioniert nicht und Firmware kann ich nicht fiden
@podsigST70404-1
[doublepost=1476643616,1476643502][/doublepost]
Wattsolls schrieb:
ST70404-1
 
So nach ein wenig googeln mit Deinen Angaben, habe ich denke ich nun das richtige Modell gefunden und den Thread dazu entsprechend umbenannt. Auf die schnelle finde ich leider auch nichts. :( Ich hoffe jemand anderes kann Dir helfen.
 
Hallo
suche die gleiche Firmware.Hast du sie vieleicht noch.( ST70404-1 )
MfG
 
Da der Thread schon ein wenig älter ist suche ich für ein Xiron 7.0 3G von Trekstor ebenfalles eine Firmware zum Flashen.
Das Tab hat ein Bootloop und alle Resetversuche waren bisher erfolglos.
Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden.
Konnte da jemand das passende Image auftreiben?
Die Letzte Version müsste "ST70404-1-20150124_INT" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • ThatOneGuy
Antworten
0
Aufrufe
674
ThatOneGuy
T
candys
Antworten
0
Aufrufe
537
candys
candys
N
Antworten
0
Aufrufe
493
Noel2772
N
Zurück
Oben Unten