Trekstor Breeze 10.1 Quad schaltet sich einfach ab

D

Der Frager

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein Treck stor breeze 10.1 quad und ich habe ein Problem weil wen ich mein tablet geht einfach aus wen ich es lebte ni benuze auch wen agu voll es nervt ein buchen weil man dan ungefähr 20sec auf den einschalter trücken muss das es an geht ich habe auch das automatische abschalten aus gemacht weis einer warum das so ist ???
 
Herzlich willkommen im Forum.
Leider verstehe ich gerade nur Bahnhof, magst du deinen Beitrag bitte noch einmal überarbeiten? ;)
 
Hallo Leute,

ich habe - glaube ich - so ein ähnliches Problem, ehe ich das Gerät zurückschicke hier meine Frage:

Habe das Gerät seit ca. 3-4 Tage, es lief ganz gut, doch nach dem ersten und
zweiten akkuaufladen lässt es sich nicht mehr einschalten, ixh habe es mehrfach versucht.

Kann mir irgendjemand einen Tip geben oder hilft nur das komplizierte Zurückschicken. Ich habe ein Tablet: TrekStore Surf Tab Breeze 10.1. Quad

Vielen Dank im, Voraus

Danziger21
 
Also der Accu geht wie nix gutes runter wenn ihr WLAN anlasst. Häng doch nochmal an die Steckdose und schau ob das Batterie Symbol erscheint... Beim einschalten recht lange gedrückt halten ;)

Viel Glück
 
hallo bin neu hier und hoffe hier auf hilfe.

also ich habe ein trekstor surftab breeze 10,1 quad.

das gerät schaltet sich von alleine immer und immer wieder ein und aus bis Akku leer ist.wenn ich es dann einmal an hatte bin ich auf Werkseinstellung zurück setzen gegangen nur leider ohne erfolg.den Reset Knopf habe ich auch ausprobiert auch kein erfolg.

hoffe hier kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung. :)
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
538
candys
candys
M
Antworten
0
Aufrufe
624
McGs
M
N
Antworten
0
Aufrufe
493
Noel2772
N
Zurück
Oben Unten