Trekstor Primebook C13 LTE, verschiedene Baureihen?

T

ToMicPa68

Neues Mitglied
0
Moin
Habe mir ein Trekstor Primebook C13 LTE über 1und1 in Verbindung mit einem Mobieldatenvertrag!
Im Internet und auch auf der Homepage des Herstellers wird überall beworben das man das Primebook ganz einfach per M.2 SSD aufrüsten kann.
Komischerweise ist bei dem von mir erworbenen Primebook auf der Unterseite keine Möglichkeit gegeben die M.2 SSD einzubauen.
In einigen Videos auf Youtube sollte an der Unterseite eine Klappe sein die man aufschraubt und dann eine M.2 SSD einsetzt!
 
Könnte sein...wenn es dich stört, würde ich reklamieren
 
Habe es zurück geschickt, in einem anderen Forum schrieb ein Unser, es könnte mit dem verbauten LTE Modul zutun haben.
Das wenn dieses verbaut ist, kein extra Steckplatz für das M.2 SSd Modul mehr wäre.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
616
McGs
M
candys
Antworten
0
Aufrufe
535
candys
candys
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
624
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten