Trekstor Primetab P10 Akku wechseln

Table

Table

Neues Mitglied
6
Hallo , liebe Gemeinde , ich hab schon eineige Tablet´s aufgemacht und Akku+Display usw. gewechselt , nun jedoch bin ich bei meinem eigenen Primetab am verzweifeln. WER weiß , wie das Ding aufgeht ?? Selbst Heißluft hat nicht geholfen ,,, ich wills ja nicht schmelzen 😊
 
Feuerzeugbenzin versucht?

Wo bleibt der Erfinder des Tips @HerrDoctorPhone ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Table schrieb:
WER weiß , wie das Ding aufgeht ?? Selbst Heißluft hat nicht geholfen
Heißluft nützt nichts.
Das Backcover ist nur geclipst.

Siehe

 
Na nun mal im Ernst , .....wie und und wo soll ich ich dies ( Benzin) dann ansetzen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Siehe mein Beitrag mit den Video.
Zwischen Back- und Gehäuse.

MfG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
mm:ss ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
00:33
Beide Schrauben entfernen, mit einem Plectron das Backcover entfernen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Sorry, nicht verklebt, dann ohne Benzin.
Hört sich ungefährlicher an.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
Heißluft nützt nichts.
Das Backcover ist nur geclipst.

Siehe

Hallo , diese geklippsten Rückwände kenne ich vom Denver u.ä. , nur ist das Trekstor Primetab sowas von ohne Ansatzmöglichkeiten am hinteren Deckel , wie ich es so nicht von anderen Geräten kenne . Der angedeutete Deckelscheint echt nur so auszusehen , und die Rückfront scheinbar komplett "eins" ---und Schrauben sind an diesem Tab auch keine
71Vv4KISndL._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hmmm...
Hab leider kein anderes Video oder Bild gefunden.
vermute das entweder Hinten die Einfassung raus muß, im Schlimmstenfalls das Display :(

ich könnte es mir mal anschauen wenn du in der nähe wohnst.

VG
DOC
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Hmmm...
Hab leider kein anderes Video oder Bild gefunden.
vermute das entweder Hinten die Einfassung raus muß, im Schlimmstenfalls das Display :(

ich könnte es mir mal anschauen wenn du in der nähe wohnst.

VG
DOC
zitat: im Schlimmstenfalls das Display---- deshalb meine Heißluft --- und Nähe nein , ein Versand aus Berlin nach Freiburg -- oh nee , laß mal ein Ersatz ist ja schon da , aber es war ein Versuch wert. Vielleicht meldt sich Trekstor naoch gefühlter Ewigkeit noch zum Thema , DANKE trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gerne :)
kannst du noch ein paar eigene Bilder posten?
Ich schau mir das später nochmal genauer an.

VG
 
Okayyyyyy.
Sieht für mich aus wie am Display, der Übergang zwischen Aluteil und Display Bezel, da dazwischenfahren.
NICHT zwischen Display und Bezel !
 
@HerrDoctorPhone Hallo , ehrlich gesagt hab ich schon aufgegeben , aber beim letzten Gewaltversuch ging es auf, also der komplette Rückdeckel ist jetzt ab . Bilder kommen später . Natürlich sieht jetzt alles gut aus, der eigentliche Defekt ---beim Laden plötzlich komplett aus ohne eine Regung wieder anzu gehen. Ich wollte es mit einem neuen Akku probieren , jedoch wird ein direkt für dieses Tablet angebotenem Akku mit nur 2Litzen statt 5 und zu wenig Leistung angeboten. Bez.Akku 1ICP3/77/113-2 3,8V/6600mAh , nun hab ich erstmal ca. 1 Woche keine Zeit ---auch Rentner haben viel zu tun😊-- schöne Grüße aus Berlin-bleibt gesund
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielen dank :)
Das hilft den einen oder anderen bei der Akku suche)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
624
McGs
M
candys
Antworten
0
Aufrufe
538
candys
candys
got_stylez
  • got_stylez
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten