Trekstor- Probleme bei Aktivierung von Office

R

riekefleur

Neues Mitglied
0
Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Beim Kauf meines Primebooks Trekstor C13 war ein einjähriges Abo von Office 365 enthalten. Dieses war bereits vorinstalliert, ich schaffe es jedoch nicht, es zu aktivieren.
Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht).
Nach Klicken auf die App soll eigentlich folgender Satz erscheinen: Office ist im Lieferumfang dieses Gerätes enthalten. […] Möchten Sie dieses Konto aktivieren? Dieser erscheint bei mir nicht. Bei mir erscheint lediglich die Auswahl zwischen Kaufen und Leihen des Programms. Ich bin am Verzweifeln!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
616
McGs
M
candys
Antworten
0
Aufrufe
535
candys
candys
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
624
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten