Trekstor SurfTab breeze 10.1 quad 3g Wlan funktioniert bedingt

N

Noel2772

Neues Mitglied
0
Hallo,
Meine Großmutter hat schon seit 2 Jahren glaube ich dieses Tablet und war bis zu diesem Zeitpunkt auch zufrieden damit.
Doch nun funtioniert die Internet verbindung nur bedingt. Es zeigt zwar an das es mit dem Router verbunden ist doch kriegt es soweit ich es
jetzt herausgefunden habe in YouTube keine Verbindung. Genauso wenn ich versuche das Gerät zu Updaten kriegt es keine Verbindung. Google
funktioniert auf jeden fall und man kann sogar Links öffnen. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert (Router neugestartet,Tablet neugestartet,
Tablet auf Werkseinstellungen gesetzt,die Einstellungen vom Router durchsucht,...). Hat jemand hier eine Vermutung woran es liegen könnte?
Ich bin nämlich langsam am verzweifeln.
Danke für eure Antworten
~Noel2772
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
531
candys
candys
M
Antworten
0
Aufrufe
608
McGs
M
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.292
petabeda
petabeda
Zurück
Oben Unten