Trekstor surftab duo w1 lädt nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trekstor surftab duo w1 lädt nicht mehr im Trekstor Allgemein im Bereich Trekstor Forum.
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe..!!
Ich habe seit einiger Zeit oben genannte Trekstor Surftab Duo W1..!
Lief bis jetzt prima..!!
Habe vor einigen Stunden das Gerät ausgeschaltet und zum aufladen angeschlossen. Ich ich Idiot, habe nicht aufgepasst und es an die falsche Buchse angeschlossen. Als ich nach ein paar Stunden anmachen wollte, blinkte es erstmal blau. Habe versucht, mit den bekannten Tastenkombinationen das Gerät evtl. zurückzusetzen. Das einzige ist, das ein rotes Lämpchen blinkt..!! Habe es jetzt mit dem Orginal Ladegerät und der richtigen Buchse angeschlossen..! ! Kann mir jemand helfen..??
Wenn es geht, verständlich für Senioren !!
Danke im Vorraus... !
 
Ähnliche Themen - Trekstor surftab duo w1 lädt nicht mehr Antworten Datum
0
3
2