Trekstor Surftag Breeze 10.1 quad 3g

D

demon666

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nachdem ich mein Odys zurückgegeben habe, habe ich mir das og. Tablet gekauft. Nun bin ich schon seit einer Woche im Netz unterwegs auf der Suche nach einer Rootmöglichkeit. Ich habe schon diverse OneClick apps ausprobiert, das MTK tool.... Hilft alles nichts. MTK erkennt zwar das Tablet, aber ich kann damit nichts machen, kein Scatter File oder sonstwas. Im rechten Fenster stand irgendwas von einer Datei, die nach dem neustart wieder hergestellt wird oder sowas. Wenn nötig, dann schreibe ich später komplette Meldung auf, wenn ich zuhause bin.

Hat schon mal jemand es hinbekommen? MT6580 ist der Proz.

Gruß Dimi
 
Hallo und Danke für die Antwort. Towelroot, Kingroot, Kongoroot, OneClick Root und co bringt nichts.
Nachher werde ich nochmals nach doíeser Anleitung probieren. Danke.
 
Unbenannt.PNG
Hallo ,

bin am verzweifeln. Das ist das, was ich erreichen konnte. Scatterfile kann ich nicht erzeugen, herunterladen und adressen vergleichen geht auch nicht, da ich keine Adressen sehen kann.
Unbenannt.PNG
 
Was hast denn genau gemacht?
Auf "root" geklickt?
 
wenn ich auf ROOT klicke dann kommt Unbenannt.PNG
 
Ich würde an deiner Stelle mal im dazugehörigen Diskussionsthread fragen. Leider hab ich schon lange nciht mehr mit MTK gearbeitet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
620
McGs
M
candys
Antworten
0
Aufrufe
536
candys
candys
N
Antworten
0
Aufrufe
493
Noel2772
N
Zurück
Oben Unten