Trekstor Volkstablet Model _VT10416-1 Fehler nach Flash

tingone2019

tingone2019

Neues Mitglied
0
Hallo an die Profis! Zu meiner Frage..
Habe vor kurzen ein Trekstor Volkstablet geschenkt bekommen. Das Model ist VT10416-1... Der Vorbesitzer hat da laut Aussage Dominik speedrom aufgespielt. Lief aber ehr bescheiden und hatte einige Bugs. Er hat Dann einen Reset über die Reset Taste auf der Rückseite versucht.. Nun startet das Tab bis zur trekstor Schrift und nix weiter. Ich komme über Power und Volume + noch ins custom Recovery aber kann da nichts mit Power bestätigen. Kann man das Tab noch mit dem PC retten oder ist es nur noch für die Tonne 🛢?? Bitte um Hilfe wäre schade drum. LG und danke euer Tingone..
 

Anhänge

  • 15849828281761731667250.jpg
    15849828281761731667250.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 226
Habe es jetzt geschafft mit dem recovery um zu gehen ...aber es bricht die installation von der zip jedesmal ab. weis nicht mehr weiter ehrlich gesagt.....
 
Zeig mal was im zip drin ist.
 
Da ist eine .img drinn von 474 mb .....heist update
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
598
McGs
M
candys
Antworten
0
Aufrufe
530
candys
candys
S
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten