TreStor Volkstablet reagiert nicht

P

pfserv

Neues Mitglied
1
hallo, hoffe auf Hilfe:
TrekStor Volkstablet - Hochfahren gut, erste Funktion auslösen gut, eine weitere Funktion auslösen geht erst nach ein bis 2 Minuten - es sind alle Funktionen da, nur es geht eben nur nach langer Wartezeit mit dem nächsten Schritt weiter. Habe nun das Multi-Windows-System (hoffe, das ist richtig asugedrückt) eingeschalten -es funktionierte danach alles normal - bis zum nächsten Einaschalten - nun auch so wieder das gleiche Problem. Reset und Rücksetzen ohne Erfolg - alle Apps angesehen - keine Unregelmäßigkeiten erkennbar, aber es ist eben, als wenn irgendwas das System "zustopft" und erst nach einiger Zeit immer erst wieder freigibt.
Grüße
pfserv
Peter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
617
McGs
M
candys
Antworten
0
Aufrufe
535
candys
candys
tingone2019
Antworten
5
Aufrufe
859
tingone2019
tingone2019
Zurück
Oben Unten