Nach dem Entsperren des Smartphones soll sich der Home Screen öffnen

K

kg340

Neues Mitglied
Threadstarter
und nicht die zuletzt benutzte App.

Ich habe das UHANS U100 mit Android 5.1

Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Entsperren des Displays immer die zuletzt benutze App.
Das möchte ich nicht.

Was muß ich einstellen, damit sich wie bisher der HOme Screen öffnet ?
 
SaschKempten

SaschKempten

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ob's hilft, aber versuch doch mal die entsrechende(n) App(s) auf Standardeinstellungen zurück zu stellen....
 
K

kg340

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider hilft das nicht.
Ich gehe jetzt so vor :
Bevor ich das Handy in den Standby schicke, drücke ich 1 x die Home Taste, bis alle geöffneten Apps angezeigt werden und schalte dann das Display über den Ein- und Ausschalter des UHANS ab.
Das reicht, um beim nächsten Erwecken aus dem Standby meinen Home Screen zu sehen und nicht die zuletzt benutze App.

Das UHANS U100 bietet aber auch die Möglichkeit, alle Apps auf einmal aus dem Hintergrund zu löschen.
 
Oben Unten