UHANS i8: Allgemeine Diskussion

Wenn es ein SD ist bekunde ich Interesse.
Mal sehen wer sich das kauft.
Hoffentlich gibts bald mehr Details
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und amorosa
Schaut Mal interessant aus. Wenns preislich passt, wieso nicht?
 
Mocha schrieb:
Wenn es ein SD ist bekunde ich Interesse.
Wenn so ein doch relativ kleiner Chinese sowas sagt, dann kannst Du es getrost als Werbeversprechen abhaken, die Stückzahlen schaffen die nie um eine Change zu haben etwas von Qualcomm zu bekommen.
 
Möglichweise hast du recht, aber erst mal abwarten, wer weiss, vielleicht klappt das ja doch.
Ich meine Xiaomi war damals auch völlig unbekannt, schau sie dir jetzt an, gehören mittlerweile zu den bekanntesten Hersteller, also kann es eventuell auch was anderes sein als Werbeversprechen.
 

Ähnliche Themen

K
  • KingsleyRex
Antworten
1
Aufrufe
986
KingsleyRex
K
M
Antworten
7
Aufrufe
1.947
jhoyo
J
Zurück
Oben Unten