UHANS i8 gegen Xiaomi Redmi 5

K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Threadstarter
UHANS i8 gegen Xiaomi Redmi 5
Sowohl UHANS als auch Xiaomi sind chinesische Smartphone-Hersteller, die sich auf die Herstellung von kosteneffektiven Smartphones konzentrieren. Ihre Produkte UHANS i8 und Xiaomi Redmi 5 sind gute Beispiele. Die Smartphones sind parallel in Designs und Konfigurationen. Aber wer wird der Gewinner in der Leistung sein? Lass uns das Prüfen


Design:
Beide Smartphones verfügen über eine gewölbte 2,5D-Glasscheibe und ein Seitenverhältnis von 18: 9. Der 5,7 "UHANS i8 verfügt jedoch über eine Doppelglasscheibe, während der Xiaomi Redmi 5 über einen traditionellen Metallkörper verfügt.
Anzeige:
Die beiden verfügen nicht nur über die gleiche Diagonale, sondern auch über eine Auflösung von 720 x 1440 Pixeln, aber das UHANS i8 verfügt über eine In-Cell-Technologie, die gestochen scharfe Bilder ermöglicht. Eine Sache zu erwähnen ist, dass der UHANS i8 auch 10-Finger-Touch ermöglicht.
Hardware:
UHANS i8 unterstützt von MT6750T Octa-Core 1,5 GHz SoC, 4 GB RAM und 64 GB ROM. während Xiaomi Redmi 5 von Snapdragon 450 Octa-Core 1.8GHz Chipsatz, 3GB RAM und 32GB ROM angetrieben wird. Redmi 5 kommt mit Android 7.1.1 Betriebssystem basierend auf MIUI V9, während UHANS i8 mit Android 7.0 out of box kommt.
Kamera:
UHANS i8 kommt mit Sony-Sensor (16MP + 3MP) Dual-Rückfahrkamera und 8MP Frontkamera, aber Xiaomi Redmi 5 kommt nur mit 12MP Single-Back-Kamera und 5MP Selfie-Kamera
Batterie:
UHANS i8 kommt mit 3500mAh High-Density-Li-Polymer-Akku, Xiaomi kommt mit integriertem Li-Polymer-Akku 3300mAh.
USB-Anschluss:
UHANS i8 ist mit einem umkehrbaren Typ-C-Anschluss ausgestattet, aber Xiaomi kommt immer noch mit Micro-USB-Anschluss. Beide Smartphones unterstützen die OTG-Funktion
Zugriffsmethode:
UHANS i8 unterstützt die Gesichtserkennung und das Zugriffssystem für den Fingerabdrucksensor zur gleichen Zeit, während Xiao redmi 5 nur die Fingerabdruckscannerfunktion unterstützt.
Konnektivität:
Beide Smartphones unterstützen 2G / 3G / 4G-Netzwerke
Preis:
UHANS i8 ist 20-50 Dollar billiger als Xiaomi redmi 5
 
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Threadstarter
Uhans i8 gegen Xiaomi Redmi 5



Ähnlichkeit: 4G, Dual SIM, Display, Auflösung, OTG, Navigation

Uhans i8 besser als Xiaomi Redmi 5: Speicher, Speicher, Kameras, Batterie, Face ID, Type-C und Preis

Xiaomi Redmi 5 besser als Uhans i8: CPU, Betriebssystem

Gewinner: Uhans i8
 
Oben Unten