Uhans i8 mit Gesichtserkennung Entsperren System.

M

michaelkros

Neues Mitglied
10
Uhans i8 mit Gesichtserkennung Entsperren System.
Als Pionier in der Smartphone-Industrie hat das iPhone den Trend in der Technologierevolution angeführt. Die 3D-Gesichts-ID, die mit dem iPhone X eingeführt wurde, wird jetzt auf Android-Smartphones übertragen. UHANS ist einer der ersten Smartphone-Hersteller, der Gesichtserkennung zu einem Highlight seines Smartphone-Modells UHANS i8 gemacht hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie UHANS i8 gewinnen können, indem Sie auf der Facebook-Seite von Uhans Mobile teilnehmen. Darüber hinaus ist dieses 18: 9-Smartphone auch an der Black Friday-Promotion beteiligt.

20171123155957_844.jpg


Das UHANS I8 beinhaltet das neueste trendige Design in der Smartphone-Industrie, es beinhaltet ein 5,7 Zoll großes Display im 18: 9-Format, das fast die gesamte Vorderseite des Geräts einnimmt. Am wichtigsten ist, dass das Telefon jetzt auch ein Gesichtserkennungssystem für das Entsperren des Geräts aufweist. Die Authentifizierung basiert auf den Details, die über die Frontkamera erfasst werden. Der Benutzer muss nur einen Blick auf das Telefon werfen, um die Sperre aufzuheben. Es ist bequemer und sicherer, Zugang zum Telefon zu erhalten.

i82.jpg


Hinweis: Bilder aus Uhans.cc zur Unterstützung der Post.
Wie für den Rest der UHANS I8 Spezifikationen erhält das Telefon eine 5,7 ", 18: 9 HD + -Anzeige, MT6750T Octa-Core-Chipsatz, Android 7.0 ausverkauft, Typ C USB, 16MP + 3MP Dual-Rückfahrkamera, 8MP Frontkamera , und 3500mAh Batterie.
Bleiben Sie dran für mehr Details.
 
  • Danke
Reaktionen: Junaid3377 und sailorjohn
Ich bin ein großer Fan von Uhans Mobiles, weil Uhans budgetfreundliche Top-Qualität Handys, neu gestartet Uhans i8 eines der großen Beispiel produziert. Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, wie schnell Ihr Gesicht erkannt wird, um den mobilen Bildschirm zu entsperren?

 
  • Danke
Reaktionen: Junaid3377 und sailorjohn
Das i8 macht optisch einen guten Eindruck und es sieht teurer aus als es mit seinen 130€ ist. Die Gesichtserkennung funktioniert erstaunlich zuverlässig. Ich habe jetzt eine Zeitlang damit gespielt und nicht einmal kam es zu einem Fehler. Die Leistung ist obere Einstiegs- bzw untere Mittelklasse. Weitere Informationen folgen die Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Update:
Ein Vollbild-Smartphone, UHANS i8 ist hervorragend, egal für das Design oder die eingebaute Konfiguration. Aber es gibt mehr, UHANS i8 führt auch perfekt in schwere Grafik-Spiele. Spielen Spiele auf UHANS i8, werden Sie nicht nur die Bilder genießen.
 
Der UHANS i8 ist ein kostengünstiges Gerät von UHANS, einem Unternehmen mit Sitz in China. Es verfügt über eine unglaubliche Build und wirklich beeindruckende Spezifikationen für seinen sehr erschwinglichen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Junaid3377
Uhans i8 Review

Der UHANS i8 ist in einer quadratischen Box in eleganter blauer Farbe verpackt. In der Box befinden sich:
box.jpg



Die Box des UHANS i8 4G Smartphone enthält ein schnelles Ladegerät, Typ-C-Kabel, Displayschutzfolie, Silikonhülle, SIM-Nadel, Tücher und Handy. Die Smartphone-Box verfügt über ein zusätzliches englisches Benutzerhandbuch und einen Kopfhöreradapter vom Typ C bis 3,5 mm.

unbox.jpg




Haupteigenschaften :
-System: Android 7.0
-CPU: MTK6750T Octa Core 1,5 GHz
-Display: 5,7-Zoll-In-Cell-IPS-Bildschirm
-4 GB RAM 64 GB ROM:
-TF-Kartenerweiterung: 128 GB
-Dual SIM Dual Standby: 2 Nano-SIM
- Dreifache Kameras: 16.0MP + 3.0MP AF rückwärts gerichtete Kamera + 8.0MP vordere Kamera
-Netzwerk:
2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz
3G: WCDMA 900/2100 MHz
4G: FDD-LTE Band 1/3/7/8/20

Uhans i8 Kamera Review - Die Kamera Spezifikationen

Persönlich war meine Erwartungshaltung nicht so hoch, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Uhans-Gerät handelt, das den Ruf hat, großartige Hardware zu bieten, aber eine durchschnittliche Kamera. Dies ist jedoch bei Uhans i8 nicht der Fall. Es hat eine Dual-Kamera-Konfiguration 16 + 3MP (primär + in-Tiefe). Die primäre Rückseite ist 16.0MP Sony IMX 135 Exmor RS Sensor mit CMOS, 0.23 Zoll Sensorgröße, 1.127 Mikrometer Pixelgröße und f / 2.0 Blende. Die Kamera kann die Bilder auf den 4160 x 3120 Pixeln erfassen und die Videos auf den 1920 x 1080 Pixeln bei den 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnen. Es bietet eine bessere Kameralösung im Vergleich zu Xiaomi Redmi 5 Plus. Ich war fasziniert zu sehen, wie gut die Uhans i8 die Schüsse aufnehmen können. Also hier sind die Bilder, die ich in verschiedenen Situationen klassifiziert habe:

Im Tageslicht geschossen

IMG_2406.jpg

IMG_0559.jpg

IMG_0691.jpg

IMG_20180217_203741-01.jpg


Gedreht bei schwachem Licht

IMG_0010.jpg

IMG_0036.jpg


Der Bokeh-Effekt

IMG_20180217_204217-01.jpg

IMG_20180217_204339-01.jpg


Selfie Kamera

Die Uhans hat 8.0MP Sony IMX 190 Exmor mit f / 1.8 Blende hinzugefügt. Es kann 2592 x 1944 Pixel Bildauflösung erfassen und 640 × 480 Pixel Video bei 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnen. Es ist ein Selfie-Handy, weil jedes Selfie wegen der Qualität, der Schönheit des Gesichts und der Taschenlampe Aufmerksamkeit erregt. Außerdem haben wir den Beauty-Modus.

IMG_2255.jpg




Ihr persönlicher Begleiter

GPS: Ich bin wirklich beeindruckt von der GPS-Genauigkeit des Geräts. Es kann viele Satelliten im Freien und drinnen sperren.
Drinnen auf der linken Seite, draußen auf der rechten Seite.

i_F0_Brv_Ld9_E7_XGDEIxukd_Fg_r.jpg



Benchmark-Ergebnisse:

Ich benutzte Antutu Benchmark und GeekBench, um die Leistung von Uhans i8 zu messen. Das Ergebnis von Antutu Benchmark ist 41899 Punkte. Auf Geekbench ist das Ergebnis eines Single-Core-Ergebnisses 602, während das Multi-Core 2568 ist.


antutu.jpg

antutu1.jpg

antutu4.jpg


Vorteile:

Anrufe: Keine Verzögerungen und glatte Stimme.
Surfen im Internet: Keine Verzögerungen und sehr schnellen Internet-Download (wenn Sie eine 4G-Verbindung oder 3G hat auch gut).
Verarbeitungsqualität: Sehr guter Qualitätsrahmen.
Kameras: Kurze Verschlusszeit, sehr detailliert.
UI: Sehr schnell und verantwortlich.
Speicher: 64 GB intern + 128 GB erweiterbar
Anzeige: perfekte Größe und gute Auflösung.

Nachteile:

Keine Taschenlampe für die Frontkamera
Keine NFC-Unterstützung
Einzel-LED-Benachrichtigung
KEIN Audio-Port
Durchschnittliche Batteriekapazität.

Rezension Von Samileo31
 
  • Danke
Reaktionen: jhoyo
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Uhans i8 ist eines der billigsten Smartphones ohne Rahmen und mit all den neuesten Funktionen. Uhans i8 sieht super aus und beeindruckt mit Kameraqualität.
 
  • Danke
Reaktionen: jhoyo
Der UHANS i8 ist ein Budgetgerät. Es verfügt über eine unglaubliche Build und wirklich beeindruckende Spezifikationen für seinen sehr erschwinglichen Preis.
 

Ähnliche Themen

K
  • KingsleyRex
Antworten
1
Aufrufe
988
KingsleyRex
K
Kekser
Antworten
4
Aufrufe
1.277
Mocha
M
Zurück
Oben Unten