Uhans mit neuem Modell A101 ab August am Start

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Threadstarter
Die meisten chinesischen Hersteller orientieren sich bekanntlich an Apples Iphone, bauen es nach oder vergleichen ihre Modelle mit dem IPhone.
Nicht jedoch der kleine chinesische Hersteller Uhans. Deren großes Vorbild ist Nokia, die in vergangenen Tagen mit robusten Mobiltelefonen mit langer Akkulaufzeit geglänzt haben.
Heute hat Uhans eine Erklärung dazu gemacht, in der sie ein neues Smartphone Modell mit dem Namen A101 vorstellen, welches genau diese Eigenschaften bieten wird: robust und lange Laufzeit.

Hier die sinngemäß übersetzte Mitteilung:

Nach den Uhans Modellen U100, U200, S1 und Balance begrüßt Uhans ein weiteres neues Mitglied in ihrer Produktfamilie: das A101.
Wie der Name schon sagt: es ist das erste Modell der "A" Modellreihe. Sie steht für erschwingliche Smartphones mit einem besonderen Gruß an Nokia.

A101文章配图-1200X900px-001.jpg

Obwohl dieser Mobiltelefon-Riese tief gefallen ist, bleibt uns allen Nokias Telefonherstellung und die glorreichen Verkäufe vieler legendärer Modelle in Erinnerung. Nokia wird uns allen immer in Erinnerung bleiben.

Zu Ehren von Nokia wird Uhans mit dem A101 einige herausragende Eigenschaften der Nokias aufgreifen. Robust und solide, wie Nokias Mobiltelefone einst, wird es schwer sein, Nokia heute zu übertreffen. Uhans verspricht den Versuch, möglichst nah an die Legende Nokia heran zu kommen mit den Modellen der „A“ Serie.
Sie sollen nicht das Gefühl haben, ihr kostbares Smartphone wie ein rohes Ei behandeln zu müssen aus Sorge, dass es einen Kratzer oder eine Beule bekommt.

Last but not least, wird das UHANS A101 mit dem neuen MT6737 SoC ausgestattet sein. Dieses SoC verspricht einen sehr ausgewogenen Energiehaushalt.
Uhans vergleicht das A101 mit einem einfachen T -Shirt oder einer gemütlichen Jeans - anstelle eines Smokings.


Das UHANS A101 kommt Mitte August in den Handel.

Sobald mir neue Information und erste Bilder vorliegen, lest ihr es hier.
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Threadstarter
ein erstes Foto des A101:

A101.jpg
 
Oben Unten