Uhans MX 60€ Smartphone - Eure Eindrücke

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
300
Hallo zusammen, ich hab das MX seit einer Woche als Zweitgerät im Einsatz und mich würde interessieren ob außerdem schon jemand das gute Stück sein eigen nennt. Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn man hier mal seine ersten Eindrücke austauschen könnte :)

Grüße

Julian
 
Hi, habe seit 2 Wochen das Uhans MX, war zufrieden bis ich das GPS testen wollte, :-( geht bei mir garnicht!
Kannst du mal testen, lade dir mal die app : Gps Test runter, diese nehme ich immer zum probieren.

mfg
videojo
 
Also ich habe mit dem GPS keine Probleme es ist zwar nicht das genauste aber im Auto ging das navigieren ohne Probleme. Ein Bild von den Satelliten habe ich auch gemacht. Ich lade es die Tage Hoch, da ich momentan nicht zuhause bin.
 
mein Gerät ist einmal nicht gestartet, da habe ich es neu flashen müssen, leider konnte ich nicht mehr die nvram.bin sichern, habe meine imei dann mit einem tool wieder eingespielt, eventuell fehlen ja noch Daten in der Firmware nvram, navdata usw keine Ahnung, falls du dich mit MTK Tools auskennst, wäre es super wenn du ein backup von deiner nvram usw. machen könntest, ich würde selbstverständlich mit dem tool, welches ich von uhans gestellt bekommen habe, meine imei wieder einspielen.
der service von uhans schreibt das eventuell ein hardwaredefekt vom mainboard vorliegt, denke aber eher das daten fehlen

mfg.
 
Sorry damit kenne ich mich gar nicht aus. :/ bin ja mal gespannt wann oder ob ein Update mit bugfixes kommt.
 
was ist dir denn aufgefallen
mfg
 
Screenshot_20180124-173059.png
Screenshot_20180124-173017.png
Screenshot_20180124-172846.png


Hier nochmal ein paar Screenshots von GPS Empfang. Funktioniert ohne Probleme bei mir.
 

Ähnliche Themen

S
  • sailorjohn
Antworten
2
Aufrufe
1.366
michaelkros
M
S
  • sailorjohn
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Junaid3377
J
K
  • KingsleyRex
Antworten
1
Aufrufe
988
KingsleyRex
K
Zurück
Oben Unten