UHANS S1

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

westnorweger

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit dem UHANS S1? Bevor ich es gekauft hatte habe ich was von einer Benachrichtigungs LED gelesen - blinkt nur rot wenn akke leer ist, sonst kommt da nix (weder FW noch WA oder mail). Dann, die Camera ( wurde mit 13M angepriesen, Interpolation 16M) - es macht schlechtere Bilder als mein ehem. S5 mini (8M). Kann man die visuelle Home, zurück und wie heisst die linke Taste so beeinflussen dass sie ständig eingeblendet sind? Meine letzte frage - woher kriege ich den Menübutton?

Danke und schönes Wochenende
 
S

spx-8

Neues Mitglied
Mahlzeit,

nun ja meine Erfahrung war von kurzer dauer denn mein Uhans S1 wird gerade zurückgeschickt - mit einer defekten LED für Blitz und Taschenlampe :-(

Optik und Haptik sind wirklich klasse.... Die Nachrichten-LED wurde gestrichen, gibt es nicht... Der Akku gemessen nur 1800mAh... und das GPS soll fast unbrauchbar sein für Offlinekarten, also funktioniert nur mit aktiver Datennetzverbindung .... Als Navi dann Grütze :) Und die Kamera...Ja, so ein Thema für sich...
Es soll Modelle geben die keine schlechten Bilder machen, aber gegenüber von meinem Uhans U200 ERHEBLICH SCHLECHTER !!!! Ob das ein Softwarefehler war oder ist auf meinem Gerät kann ich nicht sagen, es ist wie gesagt auf dem weg zurück zum Shop :-( Ich halte auch nichts von diesem Mist an Hochskalierten Kameras... Es wirkt immer nur unnatürlich, egal bei welchen Geräten... Aber wie gesagt das Uhans U200 hat eine wirklich gute Kamera, das S1 hat sie nicht, auf alle Fälle nicht auf meinem Gerät.... Preis ist dafür leider zu Hoch... Kein GPS, zu kleiner Akku und Schwankungen bei der Kamersoftware....
 
Oben Unten