UHans U200 Wie kann ich die mobilen Daten deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mausepauli

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich möchte gerne wissen, wie man beim
UHans U200 die mobilen Daten (Internet) deaktiviert. Es wäre super, wenn mir das jemand verraten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Zusammenführung Gruss Wattsools
SaschKempten

SaschKempten

Neues Mitglied
Hallo Mausepauli,
das ist ganz einfach (Wenn mans weiß) :biggrin:
Wenn du die Statusleiste "runter ziehst" kommt doch ein Menü mit vielen Kacheln.
Dort Tippst du einmal auf die Kachel mit deinem Mobilfunkanbieter,
in dem darauf folgenden Menü, Kannst du die Mobilen Daten mit dem Schieberegler
aus- und einschalten.
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da das Ursprungsthema dieses Thread´s sich nun in einem anderen Thread befindet, habe ich nun die weitere Frage zum Thema gemacht.
 
Oben Unten