UHANS U300 5.5'' Smartphone IP65 4/32GB RAM/ROM 5/13MP CAM Fingerprint ID - Diskussion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UHANS U300 5.5'' Smartphone IP65 4/32GB RAM/ROM 5/13MP CAM Fingerprint ID - Diskussion im Uhans Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
In diesem Thema gibt es die Möglichkeit zu diesem Testbericht Fragen zu stellen oder eigene Erfahrungen einzubringen.
 
SaschKempten

SaschKempten

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe seit einer Woche das U300 in Gebrauch und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Im Gegensatz zum U200 gefallen mir besonders die Lautsprecher, die einen sehr guten Sound wiedergeben.
Bei meinem U300 funktioniert die LED auch als Benachrichtungsleuchte, man muß allerdings in den entsprechenden Apps
das Licht auf grün einstellen. Habe es bis jetzt nur mit dem FB-Messenger und WhatsApp getestet!
Auch der GPS-Fix ist im Vergleich mit dem U200 recht flott, meistens unter 10 Sekunden. Auch der Glonass-Support gefällt mir.
Die Ladezeit bei 30% Akkuladung beträgt ca 1 Stunde und 45 Minuten, was ich als recht schnell empfinde und der Akku hält gut
eineinhalb Tage bei für mich normaler Nutzung.
Das einzige, was mich ein wenig stört ist der Ein/Aus Schalter, dieser ist bei meinem Modell sehr wackelig, funktioniert aber einwandfrei.
Im großen und ganzen hat sich meine Investition von 117€ (bei Geekbuying) gelohnt.
Das U200 wird als Ersatzhandy im Fundus bleiben, da es auch ein recht gutes Handy ist, welches mich noch nicht im Stich gelassen hat
(Einzig den Akku musste ich nach ca. 1 Jahr gebrauch austauschen)

Habe noch kein OTA-Update bekommen, da mein U300 hat im Auslieferungszustand schon die Version DK9FA2WTAG.HSA.UHANS.HB.F.SA.0215.V3.05
installiert hat.

Liebe Grüße
Sascha