4.4.2 schaltet ab und startet nicht mehr [Uhappy]

4

4bikeengel

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Uhappy schaltet sich aus und versucht danach wieder neu zu starten. Der Startbildschirm erscheint, aber der Startvorgang wird wieder abgebrochen und das Handy versucht es erneut. Und das immer wieder ohne dass ich eingreifen kann. Nach Akkuentnahme und Wiedereinbau gelingt es manchmal in den Factory Mode zu kommen - clear eMMC und Reboot habe ich bereits mehrmals gemacht. In diesen Fällen startet das Handy richtig und die Grundfunktionen sind vorhanden. Aber nach einiger Zeit schaltet sich das Handy wieder ab und versucht neu zu starten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal...
 
Akku defekt? schon mal nach Bootschleife gesucht?
 
Akku ist ok. Habe heute Nachmittag starten und laden können. Nach ca. 3 Stunden habe ich als Test das Phome runtergefahren, danach das gleiche Problem wie vorher...
Was bedeutet Bootschleife?
 
auch genannt Bootloop
Stichwort für Forumssuche oder Google ;)
 
Danke für den Hinweis, werde ich morgen testen. Jetzt ist erstmal Feierabend. Melde mich mit dem Ergebnis... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

A
  • antonia93
Antworten
1
Aufrufe
1.658
alope
alope
MrBurns79
  • MrBurns79
Antworten
2
Aufrufe
1.576
MrBurns79
MrBurns79
N
  • NB3000
Antworten
0
Aufrufe
5.422
NB3000
N
Zurück
Oben Unten