uhappy UP570 Custom Rom ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere uhappy UP570 Custom Rom ? im Uhappy Allgemein im Bereich Uhappy Forum.
S

ShockerBF4

Neues Mitglied
hallo,

Kann mir jemand vlt helfen ich möchte eine custom rom auf das uhappy UP570 und am besten kitkat 4.4.4 oder lollipop 5.1 oder so weil das android was drauf ist ist so eine china [*piep*] das noch das 4.4.2.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Danke schon mal im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Bei xda und needrom bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht wirst Du in russischen Foren fündig...
Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht! Und wer sich ein Chinaphone kauft, muss in vielen Fällen chinesische Firmware in Kauf nehmen...
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Danke für die Korrektur ;-)
Falls Du suspekte China-Apps drauf hast, kannst Du nach @Ora 's Anleitung das Handy rooten und die Apps mit Titanium Backup oder einem vergleichbaren Tool entfernen.

P.S.: Herzlich willkommen im Forum!
 
S

ShockerBF4

Neues Mitglied
okay das wusste ich nicht :) sry. und ihr meint echt es gibt keine android 4.4.4 oder 5.1 weil das was drauf ist die 4.4.2 finde ich nicht so toll :D mit rooten kenn ich mich aus und denn andern sachen aber es wäre halt cool sowas wie
Cyanogenmod oder so:D
 
Original-R2D2

Original-R2D2

Neues Mitglied
zwischen den UP570 und den UP580 gibt es ausser des Grafikchips jetzt keine nennenswerten Unterschiede:
Vergleich zwischen: Uhappy UP570, Uhappy UP580
Ich würde es mal mittels TWRP mit den 580 Roms versuchen. Du kannst nichts kaputt machen (mtk Handy's sollen brick sicher sein laut Udo7777) und für den Fall das diese nicht funktionieren wieder zurück flashen, versuch macht klug :)