Akkulaufzeit der Custom ROMs für das Uhappy UP580

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkulaufzeit der Custom ROMs für das Uhappy UP580 im Uhappy UP580 im Bereich Uhappy Forum.
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

ist ja der Hit wieviel Roms du für das Gerät raushaust...
Weiß gar nicht wo ich das fragen soll, daher einfach hier.
Wie sieht es bei den Custom Roms mit dem Akkuverbrauch im Standby aus?
Bei der Stock-Rom ist ja quasi kein Akkuverbrauch im Standby zu erkennen.

MfG
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Da ich meine Roms nur ein Tag lang und eine Nacht lang teste kann ich groß keine Aussage daraufhin machen. Stelle ich aber eine Akku-Fresser-Rom fest fliegt diese gleich von mein Rechner. Das wäre sinnlos so eine Anzubieten.
Die Roms die ich dann zum Download frei gebe haben auch mein OK in Sachen Akku verbrauch.

Gruß Udo7777