Rücksetzung Werkeinstellung

V

Vortex78

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe! Das Phone lässt sich einfach nicht rücksetzen. Weder per Einstellungen, noch per Tastenkombination. Das Display blinkt in langsamen Abständen, sonst passiert aber nichts. Nach Entnahme der Batterie lässt es sich wieder regulär starten. Es kommt nur kein Werksreset. Was kann ich tun?
Gruß Vortex78
 
Hallo,

Tastenkombination
Power+Vol hoch - recovery mod wählen mit Vol nach unten bestätigen - es kommt ein Bild mit einem umgefallenen Android Männchen und einem Warndreieck und den Schriftzug Kein Befeht - Power + Vol nach oben - neues Menü erscheint - dort die zwei wipe auswählen und mit Power bestätigen - neu starten.

unter Einstellungen
die Konten löschen - DRAM ... löschen - Handy zurücksetzen

So hab ich das gemacht und funktionierte auch.

Gruß Alexander
 
Hallo Alexander,
Genau so habe ich es auch versucht. Leider erscheint kein umgefallenes Android Männchen sondern nur ein blinkender Bildschirm...
 
und was machst du, wenn der Bildschirm blinkt?
Ich würde jetzt versuchen hier weiter zu machen
Power + Vol nach oben - neues Menü erscheint - dort die zwei wipe auswählen und mit Power bestätigen - neu starten.
 
Wenn er blinkt geht nichts mehr. Hilft nur noch Akku raus. Nach einsetzen wieder einschalten und dann startet es normal, aber wie gesagt, ohne Reset.
 
Zurück
Oben Unten