Uhappy UP580 hängt sich dauernd auf, Hilfe.....

S

Schwabenkaefer

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
wir haben ein Uhappy Up580 gekauft (leider im Internet). Nun hängt es sich beim Einschalten dauernd auf: "102 Apps werden akualisiert" und es läuft und läuft und läuft bis der Akku leer ist oder wir ihn rausnehmen. Es sind auch nicht so viele Apps darauf. Da es eigentlich ein Garantiefall ist (7 Wochen alt), habe ich es gleich im Händler gemailt. Nichts geschieht. Wir haben es mit dem zurücksetzen (Ein-Ausschalttaste und Lautstärke) probiert (ist halt leider alles auf Englisch). Nichts hilft. Weiss jemand Rat? Ich weiss, wir hätten genauer hin schauen müssen, ob der Händler in Deutschland sitzt. Im Nachhinein weiss ich es ja jetzt.

CPU: MTK6580 Quad-core, 6.0" Display, 1GB RAM, Akku: 2500mAh

Wir freuen uns auf jede Hilfe, da unsere Tochter sich das Handy vom Taschengeld gekauft hat.
 

Ähnliche Themen

Original-R2D2
  • Gesperrt
  • Original-R2D2
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bl4ckM4ch1n3
Antworten
0
Aufrufe
1.783
Bl4ckM4ch1n3
B
F
Antworten
0
Aufrufe
831
fu2001
F
Zurück
Oben Unten