Uhappy UP580 startet nicht nach Lagerpause

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhappy UP580 startet nicht nach Lagerpause im Uhappy UP580 im Bereich Uhappy Forum.
W

WirdGeladen

Neues Mitglied
Sehr geehrtes Forum,
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein neues Uhappy UP580 in weiß gekauft, das ich bis vor 2 Monaten benutzt habe, dann schaffte ich mir ein anderes Smartphone an. Also lag das Uhappy bis gestern in der Schublade. Aber weil es mir dafür eigentlich zu schade ist und weil es so ein riesiges Display hat, dachte ich mir, dass es ein sehr gutes Navi wäre:scared:. Also hab ichs eingesteckert, aber nichts passiert -.-, es wird nicht am PC erkannt, vibriert nichts, bleibt einfach aus. Den Akku hab ich mit einem Multimeter gemessen und er hat eie Spannung von 3,9V, was sich soweit ganz gut anhört...

Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus:winki: