Uhappy UP580 startet nicht nach Lagerpause

W

WirdGeladen

Neues Mitglied
0
Sehr geehrtes Forum,
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein neues Uhappy UP580 in weiß gekauft, das ich bis vor 2 Monaten benutzt habe, dann schaffte ich mir ein anderes Smartphone an. Also lag das Uhappy bis gestern in der Schublade. Aber weil es mir dafür eigentlich zu schade ist und weil es so ein riesiges Display hat, dachte ich mir, dass es ein sehr gutes Navi wäre:scared:. Also hab ichs eingesteckert, aber nichts passiert -.-, es wird nicht am PC erkannt, vibriert nichts, bleibt einfach aus. Den Akku hab ich mit einem Multimeter gemessen und er hat eie Spannung von 3,9V, was sich soweit ganz gut anhört...

Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus:winki:
 

Ähnliche Themen

Original-R2D2
  • Gesperrt
  • Original-R2D2
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bl4ckM4ch1n3
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Bl4ckM4ch1n3
B
F
Antworten
0
Aufrufe
825
fu2001
F
Zurück
Oben Unten