Suche Custom ROM für das Ulefone Mix...

R

randroid

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hat jemand noch ein Tipp wo ich eine gescheite Custom-ROM herbekomme. Gibt`s überhaupt eine? Ich habe nur die Stocks gefunden. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Custom ROMs sind mir bei der Recherche noch nicht begegnet... Dafür ist needrom.com eine ganz gute Adresse, falls noch was kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite war mir schon bekannt. Ist aber nur Mist glaube ich. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Verschiebung. Gruß, Miss Montage
Hast Recht, kein Download Link weit und breit...
 
Ja leider....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.854
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
293
tonne2
T
Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
224
Velofahrerin
Velofahrerin
Zurück
Oben Unten