Wie wechselt man den Akku beim Ulefone Armor 3w?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fabio12

Neues Mitglied
0
hello everyone, I can't change the battery of my ulefone armor 3w because I can open the phone but I don't know how to remove the battery. I attach a photo

Hallo allerseits, ich kann den Akku meiner Ulefone -Rüstung 3W nicht ändern, weil ich das Telefon öffnen kann, aber ich weiß nicht, wie ich den Akku entfernen soll. Ich füge ein Foto bei

Anhänge

• si.jpg
    si.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 120
Welcome --

This is a German forum, so please write your posts in German.

These connections must be soldered

Diese Verbindungen müssen gelötet werden .

Hallo
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein Ulephone zulege. bin ein bisschen erstaunt, bist du dir sicher das die Verbindung gelötet werden? bis jetzt habe ich eigentlich nur Steck Verbindung in Telefonen gefunden (kann ja sein das es im Ulephone anders ist) wäre aber ein Grund für mich, mich nicht für ein Ulephone zu endscheiden. danke für die Hilfe

Hello

I'm currently considering to by me an Ulephone. I'm a little surprised. Are you sure the connection is soldered? So far, I've only found plug-in connections in phones (it might be different with the Ulephone), but that would be a reason for me not to choose an Ulephone. Thanks for the help.

(sorry for the bad english)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir bitte mal das Bild in Post #1 an - das sind gelötete Anschlüsse.
Wären sie gesteckt, hätte er vermutlich nicht nachgefragt, sondern einfach daran gezogen (oder gehebelt) ....

Und nur auf seine Frage und sein Bild bezog sich meine Antwort, nicht auf Ulephone allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir angeschaut. :D Meine Idee und Hoffnung: die platte abschrauben, in der Hoffnung, das die Anschlüsse mit ihr festgehalten werden. wäre halt wie gesagt das erste smart Phon was ich sehe, wo solche Verbindungen gelötet werden. deshalb die frage. (das die Stecker gelötet sind, ist aber normal ) Danke für deine Antwort.

I looked into that. :D My idea and hope: unscrew the plate, hoping that the connectors are hold in place with it. As I said, it would be the first smartphone I've seen where such connections are soldered. Hence my question (it's normal that the connectors are soldered, though). Thanks for your answer.