Auffällige Eigenarten/Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auffällige Eigenarten/Probleme im Ulefone Armor 2 Forum im Bereich Ulefone Forum.
K

kleinerRebell

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich möchte dieses Thema hier nutzen, damit Probleme und Eigenarten gemeldet werden können. Und auch zum abklären ob die Probleme generell sind oder nur bei einzelnen Geräten bestehen.

1. Die großen Hardwaretasten, stehen weit heraus und sind leicht zu drücken, dadurch kommt es regelmäßig vor das die Tasten auch in der Hosentasche bei verschiedenen Bewegungen gedrückt werden.
Folgen:
a. Push to Talk App wird geöffnet
b. Kammera schießt unzählige Bilder aus dem inneren der Tasche
c. bei längerem Druck auf die Powertaste schaltet das Handy aus. (passiert mir täglich zwischen 1 und 5 mal)
Abhife: Smartphonehülle.

2. Fingerabdrucksensor ist im Vergleich zum Honor 7 oder Zuk Z2 viel langsamer und erkennt öfters die Finger nicht
 
H

henkholland

Stammgast
Ja, uber 1. sind wir uns einig. Push tot Talk geht uber die Zello App. Einfach uber Einstellungen/Apps ausschalten hat bei mir geholfen.
Die Kamera schiesst dann 40 Bilder, haha.
Die Tasten sind wirklich zu hoch und da mir die Kanten noch zu glatt sind, suche ich noch Klebestreifen die weniger glatt sind um dazwischen zu kleben.
Hülle hab ich auch schon.
 
H

henkholland

Stammgast
Und nach zwei Monate gebrauch:
Absolut gut!! Ich würde es bestimmt wieder Kaufen.

PLUS:
Super GPS, sehr schnelle Fix.
Super Bildschirm, fast zu hell. Die automatische Regelung ist mittelmässig.
Batterie is (erst nach) zwei Wochen gut für 2 Tagen mit so 4 Stunden screen on pro Tag.
6/64GB ist endlos und ohne Sorgen.
Geschwindigkeit is ganz im Ordnung.

MINUS:
Die hardware Tasten sind zu leichtgangig und liegen zu hoch.
Speziel die Kanten sind zu glatt, schade.
Ich habe beide Probleme zugleich mehr oder weniger gelöscht mit Griphone. Transparente Strips sebstklebend auf die schräge Ruckseite und auf die Seite zwischen den Tasten von oben bis unten. Jetzt is es auch mit Kalte und trockene Hände ausreichend griffig.

PS. hier herein geschrieben vonwegen die Taste/ glatte Kanten Problemen.
 
B

bigdie

Neues Mitglied
Bei Plus hast du noch etwas vergessen. Der Lautsprecher ist schön laut. Als Navi in meinem Fiat Ducato ist das super. Ich muss nicht mal das Radio leiser machen um die Navigation zu verstehen.