Ulefone Armor 2: SIM-Karte wird nicht erkannt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Armor 2: SIM-Karte wird nicht erkannt im Ulefone Armor 2 Forum im Bereich Ulefone Forum.
DevilScorpion

DevilScorpion

Neues Mitglied
Hallo alle!

Ich habe Ulefone Armor 2 geholt. Aber ich habe Problem, dass der nicht meine Telekom SIM Karte erkennt.
Ich habe schließlich eine neue "Nano" SIM Karte von Telekom bekommen, was auch nicht funktioniert.
Andere Handy Asus Zenfone 2 funktioniert die Karte.
Ist Armor 2 kaputt?

Gruß Daniel
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Wird Dir in den Einstellungen -> Über das Telefon die IMEI angezeigt?
 
A

Apfelbeere

Gast
Ich stelle mal ein Bild ein, wie die SIM eingelegt sein müssen.
Zum entriegeln muss der Metall-Schieber nach oben (Richtung Kamera) geschoben werden. Dann kann man den Riegel hochklappen.
SIM einlegen, Riegel nach unten klappen und zum Verriegeln nach unten entgegengesetzt zur Kamera schieben.

In den Einstellungen:
Einstellungen --> SIM Karten --> Den Software-Schieber rechts neben dem Namen der SIM nach recht schieben um die SIM zu aktivieren. Der Schieber wird grün, wenn aktiviert!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
DevilScorpion

DevilScorpion

Neues Mitglied
@Apfelbeere, jetzt geht es. Vielen Dank. =)