Armor 3W Verbindungsprobleme WiFi-Hotspot

O

Oli1989

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Armor 3W und bin damit im wesentlichen auch echt zufrieden.
Da ich aktuell jedoch im Ausland bin, benötige ich die Funktion Tendering über WiFi täglich.
Hierbei habe ich oftmals Probleme, dass der Hotspot von anderen Geräten nicht gefunden wird.

Nachdem ich den Hotspot am Ulefone dann mehrmals ein und ausschalte, das Phone Neustart oder auch die OOB rücksetzen verwende geht es immer irgendwann.
Es ist jedoch ehrlich gesagt sehr nervig.
Kennt jemand von euch das Problem oder hat hier vielleicht sogar jemand eine Lösung?
Meine Mails an Ulefone bleiben leider unbeantwortet:-(

Als letzte Lösung würde mir ansonsten nur noch einfallen, dass ich das Phone versuche zu rooten und auf Android 10 upzudaten.
Aber auch hier habe ich keine Ahnung ob das eine gute Idee ist.

Über Hilfe oder Tipps von euch wäre ich echt dankbar
Viele Grüße
Oli
 

Ähnliche Themen

M
  • MagicMikeBerg
Antworten
0
Aufrufe
218
MagicMikeBerg
M
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
434
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten