Armor 7 Klingelt nicht

G

goetti911

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich flippe gleich aus. Seit gestern habe ich keinen Klingelton mehr. Habe neu gestartet, Klingelton geändert, laut gestellt, "Nicht stören" ausgeschaltet. Nichts geht außer Vibration. Wenn ich den Klingelton auswähle wird doch normalerweise der entsprechende Ton abgespielt. Das geht nicht. Absolut stumm. Ansonsten läuft das Telefon normal. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin am Ende meines Lateins. Peter
 

Anhänge

  • Screenshot_20200729-165728.png
    Screenshot_20200729-165728.png
    115,2 KB · Aufrufe: 130
hörst Du denn andere Töne, YT-Videos? Wenn es ganz stumm ist, könnte es ein Hardware-Defekt sein...
 
Danke für die Antwort. Hat sich inzwischen erledigt. Mein erster Versuch war ja ein Neustart des Handy, was jedoch nichts brachte. Ich habe es jetzt komplett "leerlaufen" lassen, dann neu geladen und gestartet. Jetzt geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

Marcoyang
Antworten
0
Aufrufe
299
Marcoyang
Marcoyang
M
  • MagicMikeBerg
Antworten
0
Aufrufe
218
MagicMikeBerg
M
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
438
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten