Bluetoothlautstärke und App-Benachrichtigungen Armor 3W

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetoothlautstärke und App-Benachrichtigungen Armor 3W im Ulefone Armor Forum im Bereich Ulefone Forum.
O

Oli1989

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Armor 3W mit welchem ich in wesentlichen echt zufrieden bin.
Ich habe jedoch 3 Punkte welche mich echt zum Verzweifeln bringen:
1: Ich höre viel Musik über einen Bluetoothlautsprechen. Leider lässt sich die Lautstärke an meinem 3W auf keinen vernünftigen Wert einstellen, entweder ist es zu leise oder dann gleich zu laut. Gibt es hier die Möglichkeit einen weiteren Zwischenpunkt einzufügen, oder habt ihr ggf. einen anderen Tipp?
2: Bei Musikhören über Bluetooth kommt es immer wieder vor (vielleicht 1x pro Stunde) dass die Verbindung für 10-15 Sekunden hakt und die Musik nur fetzenweise ankommt. Der Abstand zwischen Phone und Lautsprecher haben hierbei keinerlei Einfluss
3: Ich nutze sowohl die App Signal-Messenger wie auch eine App für Hurricane-Benachrichtigungen. Leider erhalte ich von diesen Apps keine Benachrichtigung wenn hier etwas neues anliegt. Die Einstellungen "App-Benachrichtigung" und "Akku-Optimierung" habe ich bereits gecheckt, so dass ich diese als Problem ausschließen kann.

Es wäre echt super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Viele Grüße
Oli
 
O

Oli1989

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir hier niemand weiterhelfen?
 
Ähnliche Themen - Bluetoothlautstärke und App-Benachrichtigungen Armor 3W Antworten Datum
3