Hilfe Ulefone Power Armor 13 root , Busybox Installation

MikeHemmersbach

MikeHemmersbach

Neues Mitglied
0
guten Tag zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar ist mein Ulefone Power Armor 13 nach einer Busybox Installation komischer Weise nach einem Neustart hängen geblieben es lässt sich zwar laden und man kann mit den Tasten in den Recovery Modus gehen, Fastbootmode funktioniert auch aber ich komme nicht mehr ins System. Was mache ich jetzt? kann man es noch retten? und wie kann ich jetzt diese Dateien auf meinem PC übertragen? ich verzweifel langsam Wie kann sowas passieren? kann man es rückgängig machen? liebe Grüße Mike
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
442
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
536
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten