Neues Ulefone Armor 7 lässt sich nicht einrichten?

H

Hornus

Neues Mitglied
1
Bin Achim aus NRW, hallo an alle. Habe ein neues Ulefone Armor 7 mit Android 10, ausserdem Aldi Prepaid Sim. Kriege es nicht hin, das Phone einzurichten. Verbindung zum WLAN ist da, auch die Verbindung zu e-plus. Nach dem Start mit Sprachauswahl(Deutsch) sucht das Phone nach Updates, dann bekomme ich die Nachricht: Verbindung nicht möglich, möge es mit anderem Netzwerk versuchen. Dies sowohl über die verbundene WLAN Verbindung als auch über den Mobilfunkanbieter e-plus. Bin für jede Hilfe dankbar, ganz liebe Grüsse Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
i090.gif

Grüezi, Servas, Hallole und willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße von Handy Doctor aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
757662-5b0c30930a0777e9c366c70a8c0cac71.jpg
Doc, Reparaturen aller Art :)


-
 
Merci und schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Achim, Problem ist mir bekannt.
Habe mich von E-Plus getrennt und Telekom geordert.
Mit Telekom hast Du fast überal Datenverbindung. Dann wird es auch klappen.
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nach 4 Monaten sollte der TS sein Problem gelöst haben😉 - abgesehen davon war er seit seinem Post nicht mehr on, scheint also nicht wirklich dramatisch gewesen zu sein😎.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Marcoyang
Antworten
0
Aufrufe
298
Marcoyang
Marcoyang
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
429
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten