TWRP Backup & Restore

M

matini

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe über TWRP fehlerfrei ein Backup des gesamten Systems erstellt.
Das Problem besteht nun im Restore.
Sobald dieser durchgeführt wurde, bootet mir das Ulefone, wie bei einem normalen Werksreset, in die Installationsroutine, bricht dann spontan ab und bootet mir anschließend nur noch ins Recovery.

Woran kann das liegen?

Ich benötige ein komplettes 1 zu 1 Backup des Systems, die Hardware auf welches das Backup aufgespielt wird, ist immer dieselbe. An sich ist ein normales Stock-Rom installiert, nur eben extrem ausgeschlachtet, 3-4 Apps wurden installiert und ein paar Modifikationen in den Key-Layout-Files vorgenommen, da das Gerät nur für einen gewissen Zweck dienen soll ;)

Wäre dies denn vielleicht auch über das SP-Flashtool mittels Readback möglich?

Technische Infos:

Ulefone Armor X - Android 8.1
TWRP ist 3.2.1

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
1.324
walter79
W
Zurück
Oben Unten