Ulefone Push Nachrichten funktionieren nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Push Nachrichten funktionieren nicht im Ulefone Armor Forum im Bereich Ulefone Forum.
B

bernholdgoik

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe mittlerweile mein zweites Ulefone. Armor 7 und Armor 13. Bei beiden funktionieren die Push Nachrichten nicht verlässlich. Beim Armor 7 werden Signal und Telegramm Nachrichten erst nach Öffnen der App durchgestellt,beim Armor 13 funktioniert außerdem Bluemail, mein E-Mail Client nicht. Ebenfalls erst nach Öffnen der App. Auf dem Bildschirm App Benachrichtigungen zeigen weder Bluemail, noch Telegramm, noch Signal Nachrichten. Nur WhatsApp kriegt das zuverlässig hin. Ich hab's beim Armor 7 nie eingestellt bekommen. Zwischen den beiden wieder mein altes Motorola Z Force 2 aktiviert, wo die Push Nachrichten allesamt wunderbar funktinieren. Liegt das also am Hersteller? Oder gibt es eine geheime Einstellung, von der ich nix weiß? Alle anderen sind natürlich eingestellt. Bei Bluemail hab ich versucht von Push auf Intervall Abfrage zu wechseln, trotzdem keine Benachrichtigung über neue E-Mails...
Jetzt kommt ihr.

Edit: Bei meiner Gmail Adresse, kann ich bei Bluemail Instant Push auswählen, das funktioniert! Die werden durchgestellt, Ich bekomme oben links das Bluemail Icon, und auf dem Sperr Bildschirm ebenfalls eine Benachrichtigung. Meine posteo E-Mails aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
thomaspan

thomaspan

Experte
bernholdgoik schrieb:
Oder gibt es eine geheime Einstellung, von der ich nix weiß?
So sieht es aus, die "geheime Einstellung" heißt DuraSpeed.

Am einfachsten gibst du in den Einstellungen DuraSpeed in den Suchschlitz ein + öffnest die App. Entweder schaltest du DuraSpeed komplett aus, dann wird im Hintergrund nichts beschränkt, oder an + aktivierst deine gewünschten Apps als uneinschränkbare Hintergrundapps.
 
Alle Antworten (2)
thomaspan

thomaspan

Experte
bernholdgoik schrieb:
Oder gibt es eine geheime Einstellung, von der ich nix weiß?
So sieht es aus, die "geheime Einstellung" heißt DuraSpeed.

Am einfachsten gibst du in den Einstellungen DuraSpeed in den Suchschlitz ein + öffnest die App. Entweder schaltest du DuraSpeed komplett aus, dann wird im Hintergrund nichts beschränkt, oder an + aktivierst deine gewünschten Apps als uneinschränkbare Hintergrundapps.
 
B

bernholdgoik

Neues Mitglied
Ach was! Die Lösung war jetzt fast zu einfach um wahr zu sein. Vielen Dank!
 
Ähnliche Themen - Ulefone Push Nachrichten funktionieren nicht Antworten Datum
2
17
18