Youtube Premium streaming über USB auf Auto Navi schlechte Tonqualität

A

Alexausrottenburg

Neues Mitglied
0
Hallo schönen Sonntag zusammen, ich verwende ein ulefone amor 10 5g Smartphone mit Android 10. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein 2022 VW Polo mit Standard Navigation.
Beide Geräte sind mit einem VW USB Typ c Kabel verbunden.
Während der Fahrt beim Musik streamen von YouTube Premium auf das Autoradio kommt es häufig zu Unterbrechungen bei der Wiedergabe trotz vollem LTE/ NR Signal. Die Unterbrechungen sind für ein /100 Sekunde, manchmal auch nur ein Knistern, ähnlich früher den Schallplatten.
Manchmal ist es für 5 Minuten gar nicht, dann auch wieder in zehn Sekunden fünfmal hintereinander.
Wenn ich zu Fuß oder mit der Bahn unterwegs bin und mit dem Smartphone auf dem Bluetooth Kopfhörer streame habe ich keine Probleme. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Datensparen ist bei WLAN und Mobilfunk auf ausgestellt bei der youtube App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MagicMikeBerg
Antworten
0
Aufrufe
210
MagicMikeBerg
M
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
405
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
0
Aufrufe
371
smoht
S
Zurück
Oben Unten