GSM Code funktioniert nicht?

C

Cable616

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem ein Ulefone Be Pro mit Lollipop bekommen. Dieses nutze ich mit einer Vodafone Ultra-Card.

Telefonieren klappt einwandfrei, allerdings kann immer nur eine meiner SIM-Cards SMS empfangen (z.B. zur Aktivierung von WhatsApp). Dazu gibt es bei Vodafone den GSM-Code *133#, mit dem ich eine beliebige Karte für den Empfang von SMS aktivieren kann.

Wenn ich nun in der Telefon-App *133# eingebe, wird nur die Nummer 133 angerufen. Eine Aktivierung des SMS erfolgt nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich den GSM-Code ausführen kann?
 
Vielen Dank für die Info! Ich war da echt ratlos!

Die Fritz!Box App habe ich auch installiert - werde das zu Hause mal testen und berichten!

...auf sowas soll man kommen!
 
So, ich hab's mal ausgetestet - Fritz!Box App deinstalliert, neu gebootet, funktioniert immer noch nicht.

Dann habe ich das aktuelle ROM von der Hersteller-Seite neu geflasht. Jetzt funktionieren die USSD-Codes einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.085
chewbaka
C
Cyanlux
Antworten
8
Aufrufe
1.885
Maasikaru
M
B
Antworten
1
Aufrufe
657
Razorback
Razorback
Zurück
Oben Unten