Heute kam mein Ulefone Be Pro an - Android 5 Lollipop ist schon drauf

ZTEV807

ZTEV807

Erfahrenes Mitglied
36
Hatte mir doch hier.. vor zwei Tagen über Preisvorschlag ein Ulefone Be Pro für für nur 131,- € inkl. Versand aus Deutschland gekauft. Wie ich nun erstaunt feststellte, war Android 5.0 Lollipop und das andere neue Update schon drauf. Das Handy war auch original verpackt!

Werde es nacher dann mal auf Herz und Nieren checken. Für mich ist insbesondere die Navigation mit TomTom und Navigon sehr wichtig. Die Kamera ist nach meinem ersten Eindruck besser als ich erwartet hatte.
 
Weiß jemand, wo man beim UleFone Be Pro die linke Hardwaretaste auf Einstellungen ändern kann? Aktuell erscheinen beim klick auf die Taste die Einstellung für Hintergrundbilder und Widget.

Übrigens war bei Euch unter der Schutzfolie mit der Aufschrift UleFone auch schon eine Schutzfolie vormontiert? Eine weitere Schutzfolie liegt übrigens auch noch der Verpackung zusätzllich mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Root kannst du die Tasten nicht ändern - die sind so Lollipop-Standard. Wenn du aber z.B. den Nova-Launcher benutzt, dann erscheinen bei der Taste auch die Systemeinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZTEV807
Danke für den Tipp griesgramix

Habe heute das Ulefone Be Pro mal getestet.

GPS

Ich war heute sehr positiv überrascht, weil der GPS Fix sofort nach dem ersten Einschalten der Navis-Soft stand. So einen schnellen und vorallem guten GPS Fix hatte ich noch nie zuvor bei einem china Handy mit Mediatek CPU. Bin so dann auch mal gliech mit Navigon eine längere Strecke gefahren. Das GPS stand die ganze Zeit ohne irgendwelche Aussetzer..

53c7710af0.png


025e614a32.png



Leistung

Das 130,- € Smartphone mit seinem 64bit CPU (MT6732, 64 bit Quad-Core, 1.5GHz) schaffte es mit AnTuTu Benschmark 64bit auf 34011 Punkte.


239ddddc0f.png


Fotos

93611698ab.jpg


3ce6434221.jpg


02b618f976.jpg
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.085
chewbaka
C
C
Antworten
1
Aufrufe
904
Chris75
C
Zurück
Oben Unten